Wireless Battle Mesh v11 und Wireless Community Weekend 2018 in Berlin

In Berlin finden vom 7.-13. Mai die zusammengelegten Veranstaltungen „Wireless Battle Mesh v11“ und „Wireless Community Weekend 2018“ statt.

Den Besucher erwarten dort technische Experten für allgemeine Mesh-Technologien, spannende Diskussionen und Vorträge, praktische Workshops, Late-Night Hacking-Sessions, technologische Mesh-Wettkämpfe und Barbecue am Flussufer der Spree.

Eine Übersicht des Programms und der Vorträge gibt es hier: wireless-meshup.org (dann auf  <Schedule> klicken).

Vorträge werden live gestreamt. Der Video-Stream (nur tagsüber) wird direkt auf der Startseite von c-base.org dargestellt (es sind keine weiteren Klicks notwendig).

U.a. wird dort der Christof am Freitag, den 11. Mai, von 14:00-14:30 Uhr den Status der Babel-Integration in Gluon präsentieren.